Intense-Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Intense-Network
So alone? Make some friends on our Teamspeak: Intense-Network.de
Be happy!
Mods on our Exile Server: Exile, RHSUSAF, RHSAFRF, MAS (Weapons), ASDG_JR, CBA
Got a problem? Ask for help on our Teamspeak: Intense-Network.de
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Project Closed.
von CoRnDoX Fr Jul 01, 2016 10:56 pm

» Server (Update in Progress)
von Dregon Do Jun 30, 2016 7:35 pm

» WE ARE UPDATING OUR SERVER TO THE NEW EXILE VERSION
von Lyrkas Do Jun 30, 2016 1:18 am

Teamspeak3
Gameserver
Project Closed. B_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Project Closed.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Project Closed. Empty Project Closed. Fr Jul 01, 2016 9:10 pm

Lyrkas

Lyrkas
Administrator

Hello Community,
We are going to end our Project here. Why do we end our Project? Its to stressful for us. We are 2 Developers and we have a Real-Life too. I havent played a game in 2 Weeks now and had like no Free-Time. Also a big problem is the costs of the Servers. Its not like we cant do it. Its just to Stressful.

Thank you for playing on our Server.

Big Thanks to:

Jazzer_ (Homepage/Support)
Lewis (Support)
Osmo (Support)
Luxus (Support/Donator)
Louis (Mapping/Support/Donator)
Bambi (Our first Support Smile )
Bratus (Testing) Very Happy

Big Thanks to our Community from the last weeks.
You are awesome!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Little help with the costs? Thanks.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Project Closed. Empty Re: Project Closed. Fr Jul 01, 2016 9:33 pm

Dr. Schmidt



Sehr sehr schade, jungs! ich hab es wirklich genossen auf dem server zu zocken, war Liebe auf den ersten Blick Very Happy

Hoffentlich entwickelt sich bald ein neues Projekt unter eurer Leitung, würde mich, und denke mal auch andere Spieler, wirklich freuen Smile


Euer Doktor des Vertrauens
Dr. Schmidt [[Worms]]

3Project Closed. Empty Re: Project Closed. Fr Jul 01, 2016 10:03 pm

timm



Ich kann verstehen, dass ihr demotiviert seid und am liebsten aufgeben würdet, doch ich glaube ihr habt eure Entscheidung zu unüberlegt gefällt.
Es kam in letzter Zeit nicht so rüber, als würde euch das Geld oder der Spaß ausgehen... ich glaube einfach ihr kamt in eurem Update nicht weiter und wollt jetzt alles hinschmeißen.
Ich würde empfehlen: Denkt nochmal ganz genau drüber nach... so eine große Community, einer der größten Exile Server, die ganzen coolen Events, eure Zukunftspläne, das Update und eure riesige Arbeit, die dahinter steckt... und das mal eben aufgeben?
Ich weiß genau, wie sich soetwas anfühlt, ich habe ebenfalls ein seehr großes Serverprojekt aufgegeben, obwohl Geld und Aufmerksamkeit da war, mir aber die Community nicht gepasst hat. Ich habe mir mit der Entscheidung allerdings ein paar Monate Zeit gelassen und vor Allem die Community anständig verabschiedet...

Mein Rat an euch: Schaut doch erstmal wie es weitergeht, denn eure genannten Gründe kann man sehr wohl beheben. Wegen der Zeit zum Beispiel: Ihr habt jetzt schon viele Mitglieder, die auch mehr als Support leisten könnten, außerdem ist es nicht schwer, neue Leute zu finden, die einem Arbeit abnehmen.
Und zum Geld: Schaut doch mal nach Sponsoring, ich habe auch einen fetten Root Server für 70 Euro damals einfach gesponsort bekommen... und eure aktuellen Kosten halten sich meine ich so weit im Rahmen, dass man immerhin noch ein paar Wochen damit leben kann, bis man eine Lösung gefunden hat.

Ich respektiere eure Entscheidung sehr, aber ich würde mir trotzdem wünschen, wenn Ihr noch einmal darüber nachdenkt.

LG,
Tim

CoRnDoX



Digga wenn es stressig wird kann ich verstehn aber du darfst nicht aufgeben du bist grade dabei dir ein namen zu machen. jeden den ich auf dem server geshen habe bzw geredet habe feiern den server übels wie ich auch. Es werden immer schwirege sachen kommen aber du must dich dran fest halten. Wenn du hilfe brauchst kann ich noch paar anderen kollegen fragen ob sie dir beim einrichten des servers behilflich sein könne. Also ich bin immer hinter egal was passiert Brudi.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten