Intense-Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Intense-Network
So alone? Make some friends on our Teamspeak: Intense-Network.de
Be happy!
Mods on our Exile Server: Exile, RHSUSAF, RHSAFRF, MAS (Weapons), ASDG_JR, CBA
Got a problem? Ask for help on our Teamspeak: Intense-Network.de
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Project Closed.
von CoRnDoX Fr Jul 01, 2016 10:56 pm

» Server (Update in Progress)
von Dregon Do Jun 30, 2016 7:35 pm

» WE ARE UPDATING OUR SERVER TO THE NEW EXILE VERSION
von Lyrkas Do Jun 30, 2016 1:18 am

Teamspeak3
Gameserver
Bewerbung als Supporter B_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Supporter

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter So Jun 19, 2016 2:40 am

Osmo



Real Life


Guten Tag an das Team vom Intense-Network Server,hiermit bewerbe ich Dominik mich als Supporter.
Ein Paar Dateien aus meinem Reallife
Ich heiße Dominik und wohne in dem schönen Altenburger Land, welches im Bundesland Thüringen liegt.
Ich bin derzeit 17 Jahre und bin Geboren am 9.12.1998.Zu meinen Stärken gehören zum Beispiel die Teamfähigkeit und mein guter Wille Leuten zu helfen.
Natürlich hat jeder Mensch auch schwächen,wie ich,dazu gehören zum Beispiel,dass ich Respektlosen und unangemessenen Umgangston nicht tolerieren kann.


Arma 3 Erfahrung

Arma 3 ist ein Spiel das ich seit einiger Zeit schon intensiv Spiele,jedoch hat mich die Suche nach der richtige Modifikation auf Exile gebracht,
worin ich schon mehrere 300-400h investiert hab.
Derzeit besitze ich knapp 1450h und davon mindestens 100h auf diesem Server,da der Server quasi aus der Menge hinaus sticht und ich dies besonders mag.
Mit Exile kenne ich mich gut aus,jedoch die ein oder andere Sache lässt noch zu wüschen übrig.
Insbesondere mit dem Umgang von Tools etc. habe ich mich noch nicht in Arma3 auseinander gesetzt.


Organisatorische Grundlagen

Wie lang Spiele ich auf dem Intense-Network Server: Ich spiele seit ca. 1 Woche auf dem Server.

Habe ich Teamspeak3: Vorhanden

Habe ich ein Funktionierendes und nicht Rauschendes(Kein echo) Headset: Vorhanden

Wann wurde ich das Letzte mal Entbannt(ohne Bann freilassen): Ich wurde noch nicht Gebannt.

Welche Schulnote würde ich meiner Kommunikation mit anderen Menschen geben(1-6): 2 [1-Gut 6-Schlecht]

Bin ich leicht Stressbar(Ja/Nein): Nein


Support Erfahrung

Ich habe derzeit nicht sehr viel Erfahrung als Supporter jedoch war ich mal in einem Teamspeak als Supporter tätig dies ist länger her jedoch besitze ich noch Erfahrung was das angeht,Ich weiß jedoch wie man als Supporter Sachen angeht wie z.b Sachen für einen Beweis heißt Videobeweis für Sachen wie ein Auto das durch einen Bug in die Luft gegangen ist und noch viel mehr.

Liebes Intense-Network Team ich hoffe Sie Lesen sich
in ruhe meine Bewerbung durch und Bewerten diese
auch Smile
Selbstverständlich möchte ich mit meiner Bewerbung den Admins unter die Arme greifen,da diese auch sicherlich hin und wieder mal andere dinge um die Ohren haben.

Ps: Bei weiteren fragen bin ich fast immer im Teamspeak zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen euer Dominik Müller [ingame:Osmo]

2Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter Mo Jun 20, 2016 12:18 am

Lyrkas

Lyrkas
Administrator

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter Mi Jun 22, 2016 5:00 pm

Dregon


Administrator

Dregon schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.intense-network.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten