Denniz
Altis-Straße 40a
645465151
Namalsk
Bewerbung als Beamter im bereich Suppoter/Admin
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit gut zwei Jahren interessiere ich mich für die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Sicherheit. Es besteht für mich einerseits die Möglichkeit verwaltende Aufgaben wie Rechte z.B im ts oder inGame, aber auch aktiv tätig zu sein.
Aus diesem Grund habe ich auch ganz bewusst das Altis von Weizsäcker Berufskolleg im Bereich Wirtschaft und Verwaltung als Vorbereitung ausgesucht, das ich im kommende Jahr mit der Fachoberschulreife beende werde.
Bei Freunden und meiner Familie gelte ich aufgeschlossen, unkompliziert und ehrlich.
Durch den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bin ich mobil, gerne aber auch bereit, in die Nähe der Ausbildungsstätte zu ziehen. Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie mich für die Teilnahme an dem Eignungstest berücksichtigen.
Mit frendlichen Grüßen
Denniz
Anlagen: Vorlage
Name: Shooter
Nachname: Murphy
Geburtsdatum: 13.04.1997
Herkunft(Land): Deutschland
Geburtsland: Deutschland
Muttersprache: Polnisch,Kurdisch
Server
Wie lang Spiele ich auf dem Intense-Network Server: -
Habe ich Teamspeak3: Ja!
Habe ich ein Funktionierendes und nicht Rauschendes(Kein echo) Headset: Vorhanden!
Wann wurde ich das Letzte mal Entbannt(ohne Bann freilassen): -
Welche Schulnote würde ich meiner Kommunikation mit anderen Menschen geben(1-6): 2
Bin ich leicht Stressbar(Ja/Nein): Nein!
Altis-Straße 40a
645465151
Namalsk
Altis, 21. März 2016
Bewerbung als Beamter im bereich Suppoter/Admin
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit gut zwei Jahren interessiere ich mich für die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Sicherheit. Es besteht für mich einerseits die Möglichkeit verwaltende Aufgaben wie Rechte z.B im ts oder inGame, aber auch aktiv tätig zu sein.
Aus diesem Grund habe ich auch ganz bewusst das Altis von Weizsäcker Berufskolleg im Bereich Wirtschaft und Verwaltung als Vorbereitung ausgesucht, das ich im kommende Jahr mit der Fachoberschulreife beende werde.
Bei Freunden und meiner Familie gelte ich aufgeschlossen, unkompliziert und ehrlich.
Durch den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bin ich mobil, gerne aber auch bereit, in die Nähe der Ausbildungsstätte zu ziehen. Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und Sie mich für die Teilnahme an dem Eignungstest berücksichtigen.
Mit frendlichen Grüßen
Denniz
Anlagen: Vorlage
Name: Shooter
Nachname: Murphy
Geburtsdatum: 13.04.1997
Herkunft(Land): Deutschland
Geburtsland: Deutschland
Muttersprache: Polnisch,Kurdisch
Server
Wie lang Spiele ich auf dem Intense-Network Server: -
Habe ich Teamspeak3: Ja!
Habe ich ein Funktionierendes und nicht Rauschendes(Kein echo) Headset: Vorhanden!
Wann wurde ich das Letzte mal Entbannt(ohne Bann freilassen): -
Welche Schulnote würde ich meiner Kommunikation mit anderen Menschen geben(1-6): 2
Bin ich leicht Stressbar(Ja/Nein): Nein!