Intense-Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Intense-Network
So alone? Make some friends on our Teamspeak: Intense-Network.de
Be happy!
Mods on our Exile Server: Exile, RHSUSAF, RHSAFRF, MAS (Weapons), ASDG_JR, CBA
Got a problem? Ask for help on our Teamspeak: Intense-Network.de
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Project Closed.
von CoRnDoX Fr Jul 01, 2016 10:56 pm

» Server (Update in Progress)
von Dregon Do Jun 30, 2016 7:35 pm

» WE ARE UPDATING OUR SERVER TO THE NEW EXILE VERSION
von Lyrkas Do Jun 30, 2016 1:18 am

Teamspeak3
Gameserver
Bewerbung als Supporter. B_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Supporter.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Supporter. Empty Bewerbung als Supporter. So Jun 19, 2016 2:13 am

Lewis Stewart



Sehr geehrtes Server-Team,

Ich bewerbe mich mit diesem schreiben um einen Platz als Supporter auf dem -IN- Server.

Vorab zu MIR:

Ich heisse Jeff bin 16 Jahre alt, ich wohne in der Schweiz im Kanton Basel ich spreche seit ich klein bin Deutsch und Englisch fliessend da mein Vater von England kommt ich gehe zur Zeit noch in ein extra Schuljahr was mir sehr viel Freizeit ermöglicht und ich somit sehr oft und auch lange online bin. Ich persönlich habe nicht wirklich Erfahrung mit den Arma Support Tools da ich bis jetzt nur bei 2 Minecraft Servern Mod/Supporter war, aber dass mit den Tools krieg ich sicher noch hin. Ich bin an sich eine Ruhige Person ich kann gut zuhören und habe auch Ahnung von Arma selbst und kann somit einen Support ohne Probleme lösen. Auf einem anderen Altis Life Server war mein Kollege die Projektleitung er hat mir erlaubt 2-4 Supports zu machen habe aber nur das Mündliche gemacht da ich mich wie gesagt nicht mit den Tools asukenne.

Meine STÄRKEN/SCHWÄCHEN:

Stärken:

Ich kann gut zuhören, ich habe viel Zeit und ich habe genug Arma Erfahrung.

Schwächen:

Ich bin schnell genervt wenn mir einer Permanent reinredet sowie rumschreit oder sonstiges und ich kenne die Arma Support Tools nicht.

Warum will ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden da ich diesen Server vor allem unterstützen will da ICH diesen Server sehr feier und ja auch Supporter gesucht sind und ich hoffe dass ich da mithelfen kann dass der Server weiterhin so nice bleibt wie er jetzt ist.

Ich hoffe Ihnen hat diese Bewerbung gefallen und ich kann sie persönlich dann noch im TS treffen falls sie noch fragen haben beantworte ich sie gerne und falls ich noch was editieren/verbessern soll lasst es mich wissen.

MfG

Jeff. aka Lewis Stewart

2Bewerbung als Supporter. Empty Re: Bewerbung als Supporter. Mo Jun 20, 2016 12:17 am

Lyrkas

Lyrkas
Administrator

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Bewerbung als Supporter. Empty Re: Bewerbung als Supporter. Mi Jun 22, 2016 5:00 pm

Dregon


Administrator

Dregon schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.intense-network.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten