Intense-Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Intense-Network
So alone? Make some friends on our Teamspeak: Intense-Network.de
Be happy!
Mods on our Exile Server: Exile, RHSUSAF, RHSAFRF, MAS (Weapons), ASDG_JR, CBA
Got a problem? Ask for help on our Teamspeak: Intense-Network.de
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen

» Project Closed.
von CoRnDoX Fr Jul 01, 2016 10:56 pm

» Server (Update in Progress)
von Dregon Do Jun 30, 2016 7:35 pm

» WE ARE UPDATING OUR SERVER TO THE NEW EXILE VERSION
von Lyrkas Do Jun 30, 2016 1:18 am

Teamspeak3
Gameserver
Bewerbung als Supporter B_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Supporter

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter So Jun 19, 2016 2:44 am

DragonProhet



Hallo liebes Intense-Network Team,
hiermit möchte ich mich als Supporter für den Arma 3 Exile Server bewerben.

Mein Name ist Markus ( Ingame Name DragonProhet ), ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe 1941 Stunden Arma Spielzeit und Spiele schon seit einer Woche auf Intense-Network.

Zu der Frage warum ich Supporter werden möchte:
Als Supporter hat man die Möglichkeit die Spieler ganz anders zu erleben als Ingame und es ist für mich immer ein Erfolgserlebnis,
wenn ich bei der Problemlösung helfen kann und so den Spielspaß der Spieler erhalten kann. Ebenfalls bin ich in der Lage jedes Problem sachlich und ruhig anzugehen und bin sehr schwer aus der Fassung zu bringen,
desweiteren suche ich immer einen Weg der für alle Beteiligten akzeptable und befriedigend ist. Dennoch schrecke ich auch nicht davor zurück auch mal ein Machtwort zu sprechen und angemessene Strafen zu verhängen,
egal welcher Art. Die Entscheidung, mich bei dem Intense-Network zu bewerben, habe ich getroffen da mir der Server sowie die Community sehr gefällt und ich dazu beitragen möchte, dies zu erhalten und zu verbessern.
Einige Personen des Teams konnte ich schon kennenlernen und denke dass eine gute Zusammenarbeit möglich ist.

Ich hoffe in meiner kurzen Bewerbung konnte ich ein ungefähres Bild von mir und meinen Vorstellungen vermitteln und dass sie euch zusagt. ich würde mich über eine zeitnahe und positive Rückmeldung freuen. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen Markus (DragonProhet)

2Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter Mo Jun 20, 2016 12:18 am

Lyrkas

Lyrkas
Administrator

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten